Schön, dass du hier bist!

Hallo und herzlich willkommen bei annaliebst!

In mei­nem Shop fin­det ihr Post­kar­ten, Sti­cker und vie­les mehr …

Für die Mini­por­träts, Fami­li­en­por­träts (A5-A4) und Stick­bil­der gibt es zu Beginn jeden Monats Bestell­run­den. Dann stel­le ich die Arti­kel hier im Shop auf „ver­füg­bar“.

Den genau­en Zeit­punkt für die Bestell­run­den erfahrt ihr auch auf mei­nem insta­gram Kanal: @annaliebst oder ihr abon­niert den her­zan­na­liebs­ten Brief des Monats.

Wenn ihr mich und mei­ne Arbeit unter­stüt­zen und gleich­zei­tig mehr über mich erfah­ren möch­tet, schaut doch mal auf mei­ner Patre­on­sei­te vor­bei. www.patreon.com/annaliebst

Herzannaliebster Brief des Monats:
Buchprojekt:

Vom Elefanten, der durch einen Ring springen wollte

Ein klei­ner Ele­fant möch­te durch einen Ring sprin­gen! Denn er hat in einem Traum erlebt, wie wun­der­schön es ist, in der Luft zu sein … mehr erfah­ren

Ihr sucht ein Geschenk für eure(n) Liebste(n)? Etwas individuelles, speziell für die liebe Person hergestelltes?
Echte Handarbeit?

Dann seid ihr hier rich­tig… hier seht ihr eini­ge Vari­an­ten indi­vi­du­el­ler Por­traits.

Viel Spaß beim stö­bern!